IN 8 WOCHEN ZUR TOP FORM

Ich helfe Selbstständigen und Unternehmern, ihre sportlichen, gesundheitlichen und ästhetischen Ziele mithilfe meines
8 Wochen Online-Mentorings langfristig zu verwirklichen.

Dein Tag als Unternehmer ist viel zu verplant und Dir fehlt die Zeit, um täglich ins Fitness-Studio zu hetzen? Dein Bauch muss weg und Du weißt nicht wie Du das Ganze alleine angehen sollst? Die gute Nachricht: Ich erstelle mit Dir einen effizienten Leitfaden, der 1:1 auf Dich und deinem knappen Zeitfenster zugeschnitten ist. 

Mein Mentoring basiert auf ein minimal Equipment Workout, das sich problemlos zuhause ausüben lässt und Dich nur 4 Stunden Zeit in der Woche kostet. Dieses Workout kannst Du zeitsparend und nahezu mühelos in Deinen stressigen Alltag integrieren. Ein gesunder, fitter Körper in Kombination mit dem richtigen Mindset stärkt auch Dein Selbstbewusstsein!

Bewirb Dich jetzt kostenlos für mein Coaching und sprich direkt mit mir persönlich.

 


Design ohne Titel (16).png



Mein Coaching ist für Dich geeignet, wenn Du:

  • Eine 1:1 persönliche Betreuung bevorzugst
  • Schnelle Resultate erwartest
  • Ohne Fitnessstudio in Form kommen möchtest
  • Benutzerfreundliche Systeme magst
  • Interaktiv mit mir arbeiten möchtest
  • Meine 21 Jahre Trainingserfahrung zu schätzen weißt
  • Von jemanden lernen möchtest, der selbst schon auf der Bühne stand

Deine Vorteile

1:1 Betreuung 

Du bist nicht alleine. Ich biete Dir regelmäßige und effektive Video-Livecalls unter 4 Augen und einen Whats App-Service, damit Du schnellstmöglich voran kommst und immer die richtigen Antworten auf Deine Fragen bekommst. 

Energie und Topform

Du wirst fitter und vitaler sein und nachhaltig deutlich besser aussehen. Du wirst Dich in Deinem Körper wohlfühlen sowie maximale Performance im Job sowie im Privatleben erreichen.

Mehr Zeit

Ohne großen Zeitaufwand, trotz Geschäftsreisen und Terminen, wirst Du Deine körperliche und mentale Performance steigern und mehr Zeit für Familie und Freunde gewinnen.

Erfolgsgeschichten von Kunden

Sieh Dir an welche Ergebnisse mit meiner Begleitung möglich sind. Diese Ergebnisse sind auch für Dich möglich, wenn Du mein Coaching-Programm umsetzt und für den Erfolg auch dran bleibst.

Samy / 44 / Selbstständig

"Gökhan ist ein Coach, der nicht nur inspiriert, sondern auch extrem motiviert. Mit Gökhan kommt man nicht nur körperlich in Topform, sondern ist auch mental leistungsfähiger und genießt eine erheblich bessere Lebensqualität.

Thomas / 48 / Freiberufler

"Ein alltagstaugliches Kraft-Ausdauer Training ist genau das, was ich für meinen Alltag benötige, um fitter, stärker und leistungsfähiger zu werden. Gökhan holt seine Klienten dort ab, wo sie gerade stehen und geht wirklich hervorragend auf sie ein."

Emanuel / 39 / Unternehmer 

"Für mich als Unternehmer ist die geistige und körperliche Fitness unerlässlich, um beruflich und privat volle Leistung bringen zu können. Gökhan entwickelt einen ausgeklügelten und abgestimmten Trainings- und Ernährungssystem, der funktioniert."

Frank / 56 / Unternehmer

"Gökhan geht individuell auf die Bedürfnisse seiner Klienten ein und bei den Trainings- und Ernährungsplänen machen sich Gökhans 21 Jahre Trainingserfahrung sofort bemerkbar. Obwohl ich "nur" mit meinem eigenen Körpergewicht trainiere, bin ich gestärkter als jemals zuvor."

Patrick / 26 / Selbstständig

"Gökhan hat mir gezeigt, dass man auch ohne Fitnessstudio und praktischem Personal-Training in Form kommen kann. Mit Gökhans Online-Coaching habe ich alles was ich benötige, um meinen Trainings- und Ernährungsplan umzusetzen."

Was Du in meinem Coaching erhältst


Lupe.png

Aktivitäts & IST-Analyse

Zuerst sprechen wir miteinander: In unserem ersten Gespräch lernen wir uns kennen & gehen auf Deinen Alltag, Deine Umstände und Deine aktuellen Herausforderungen genau ein, die Deinen Zustand beeinträchtigen.

Umsetzungsplan.png

Umsetzungsplan

Du erhältst meine glasklare Schritt-für-Schritt-Anleitung, die ich in jahrelanger Optimierung erstellt habe. Du weißt genau was Du zu tun hast und kommst sicher an Dein Ziel.

Whats App.png

WhatsApp-Service

Ich bin für Dich jederzeit erreichbar und Du kannst mir Formupdates schicken und Fragen stellen, auf die ich umgehend reagieren kann. Ich bin stets an Deiner Seite und bringe Dich an Dein Ziel.

Online Portal.png

Online-Academy

Du erhältst Zugriff auf mein Onlineportal mit individuellen auf Dich zugeschnittenen Trainingsvideos, Übungen, Fragebögen und Checklisten. Du kannst somit ganz bequem von überall und jederzeit auf das Portal zugreifen.

.

headset.png

Wöchentliche Livecalls

Jede Woche sprichst du mit mir persönlich über Video-Chat. Wir nehmen uns eine ganze Stunde Zeit und besprechen wie die letzten Wochen liefen und welche Ziele wir in der nächsten Wochen angehen werden. 

Topform.png

In Form kommen

Effizient trainieren und deutlich bessere Ergebnisse erzielen. Ich zeige Dir, wie Du mit meinem hocheffektiven System Dein volles Potenzial zur Geltung bringen wirst.

Über Gökhan Erdogdu

Mein Name ist Gökhan und ich befasse mich seit 21 Jahren mit Ernährung und Fitness. Da ich mir einen starken und leistungsfähigen Körper antrainiert hatte und vor allem die Vorteile einen starken Körpers zu schätzen weiß, gab ich schon vor vielen Jahren Personal-Trainings.

Um für diese Verantwortung auch fachlich bestens gewappnet zu sein, bildete ich mich zum Gesundheitstrainer mit Diplom weiter. Ergänzend dazu schloss ich eine Ausbildung zum Sportinstruktor in den Schwerpunkten Athletik, Fitness und Koordination in der Bundessportakademie in Innsbruck ab.

Mein eigenes sportliches Ziel erreichte ich 2014 in der Fitgala in Linz und krönte meine eigene sportliche Laufbahn mit dem dritten Platz und wurde Mr. Adonis.

Seit vielen Jahren trainiere ich vor allem Selbstständige und Unternehmer ihre sportlichen Ziele zu erreichen, sodass sie trotz vieler Termine ihre körperliche sowie mentale Leistungsfähigkeit auf ein Top-Level bringen und auch halten können.

Wenn das interessant für Dich klingt, dann sichere Dir einen Platz und bewirb Dich für mein Mentoring (begrenzte Plätze!).

 Gökhi.png

Deine nächsten Schritte

Gib jetzt Deine E-Mail Adresse ein und klicke auf den Button um Dich für mein Coaching zu bewerben.

Du bekommst eine E-Mail von mir, die Du bitte bestätigst.

Herzlichen Glückwunsch. Nachdem Du die E-Mail bestätigt hast, füllst Du das Bewerbungsformular aus und ich werden mich innerhalb 48 Stunden bei Dir melden.

Ablauf nach der Bewerbung

Achtung! Diese Möglichkeit kann ich nicht jedem X-Beliebigem geben. Nachdem Du Deine Bewerbung komplett unverbindlich abgeschickt hast, werde ich Dich schnellstmöglich kontaktieren und prüfen ob eine Zusammenarbeit für beide Seiten richtig ist. Sowohl bei der Bewerbung, als auch im Gespräch ist mir wichtig, dass Du einen zielstrebigen und ambitionierten Eindruck machst. Aufgrund der persönlichen Betreuung und den Erfolgen in den letzten Jahren, gibt es nur eine limitierte Anzahl an Plätzen!


Emanuel

"Es macht einen großen Unterschied, ob jemand schon auf der Bühne stand oder einfach mal ein paar Fitnessbücher gelesen hat. Wer mit Gökhan zusammenarbeitet hat einen Top Mann an seiner Seite und wird garantiert Erfolge erzielen.."


Robert

"Ich mag seine sympathische unaufgeregte Art. Gökhan schätzt dein Leistungs- und Fitnesslevel schnell ein und stimmt die Übungen individuell auf dich ab.Gökhan motiviert dich und bringt dich an deine Grenzen, damit du auch effektiv trainierst und Erfolge erzielst."



Shashank

"Mein Ziel war ein definierter Oberkörper  und Gökhan begleitete mich dabei. Er erstellte einen Trainingsplan und zeigte mir auch, wie ich die Übungen richtig ausführe. Gökhan achtet auf ein gesamtheitliches Konzept, das auch den Geist mit einbezieht. Viele der Übungen konnte ich auch zu Hause ohne Geräte erfolgreich durchführen. "

.

Gemeinsam alle Deine Herausforderungen bewältigen, wie:

  • Fehlende Disziplin
  • Fehlende Struktur
  • Fehlendes Wissen
  • Unbewusste Ernährung
  • Falsche Technik
  • Mangelnde Motivation
20_09_Goekhan_660x600.jpg




Warum Du sofort loslegen solltest:

  • Fett abbauen
  • Muskeln aufbauen
  • Selbstbewusstsein stärken
  • Disziplin, Motivation und Struktur


Statements über Gökhan Erdogdu


Melanie

"Gökhan ist ein wirklich super motivierender, positiver und kompetenter Coach, der Euch viel über Fitness + Ernährung und auch die eigene Einstellung bzw. das Mindset mitgeben kann - Ich persönlich, würde jederzeit gerne wieder mit ihm zusammenarbeiten!!"

Dominique

"Als Ausdauersportler mit 4-5 Einheiten pro Woche war es für mich sehr schwierig, Muskeln aufzubauen. Mit gökhan gelang es mir trotz hohen Kalorienverbrauchs & Trainingsintensitäten gezielt Muskelmasse aufzubauen. Danke Gökhan für Deine tolle Beratung und das ganze Wissen, das ich durch Dein Coaching sammeln durfte."

Erdem

"Als ich bei Gökhan angefangen habe zu trainieren, war ich extrem übergewichtig und hatte kein Selbstvertrauen. Gökhan hat mich mit seinen Lehren aufgebaut und ich konnte meinen Traumkörper erreichen. Ich bin so froh,  diese Entscheidung getroffen zu haben. Heute kann ich mein Leben genießen! Danke Gökhan!"    

Worauf wartest Du?

Sind wir mal ehrlich: Du hast sicher keine Lust in einem üblichen Videokurs zu landen und jede Woche mit 100 anderen Teilnehmern in Massencalls abgefertigt zu werden, oder?

In meinem Online-Coaching stehst ausschließlich DU im Mittelpunkt und wir werden gemeinsam Deinen Körper in Top-Form bringen!

Du hast nur das Beste verdient und genau dafür bin ich hier, um mit Dir diesen Schritt zu gehen. Bewirb Dich jetzt und starte solange diesen Monat noch Plätze frei sind.